Wir suchen vor Ort für 30Stunden/Woche ein Team Assistenz (m/w/d) für folgende Aufgaben:
- Terminkoordination und Eventmanagement: Koordination von Terminen, Unterstützung im Eventmanagement sowie Vor- und Nachbereitung von Meetings inkl. Protokollierung.
- Reise- und Schulungskoordination: Unterstützung bei der Reise- und Schulungskoordination nach Vorgabe, inklusive der Buchung und Abrechnung von Schulungen.
- Projekt- und Onboarding-Unterstützung: Administrative Unterstützung bei Abteilungs- und projektspezifischen Aufgaben sowie Begleitung des Onboarding-Prozesses neuer Mitarbeiter und Kommunikation mit Bewerbern.
- Kommunikation und Schnittstellenfunktion: Kommunikation mit internen und externen Ansprechpartnern, einschließlich der Vereinbarung von Vorstellungsgesprächen und der Abstimmung mit Führungskräften und Mitarbeitern.
- Büroorganisation und Materialverwaltung: Allgemeine Büroorganisation, Beschaffung und Verwaltung von technischem Equipment, Büromaterial und Werbemitteln sowie Nutzung technischer Tools zur Optimierung der Arbeitsprozesse.