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Als Service Agent sind Sie im zentralen Service Desk der Single Point of Contact für alle Anfragen und Störungsmeldungen unserer nationalen und internationalen Kunden
- Dies beinhaltet unter anderem:
- Die qualifizierte Aufnahme von Anfragen und Störungsmeldungen
- Das zielgerichtete Weiterleiten der eröffneten Tickets in die einzelnen Fachbereiche
- Die Koordination der SLA-konformen Bearbeitung der Tickets
- Eine nachvollziehbare Dokumentation im Ticket
- Zudem unterstützen Sie die technischen Fachbereiche in der Bearbeitung und Koordination von Störungen und Eskalationen
- Durch ihre fundierten Kenntnisse im Umgang mit serviceunterstützenden Applikationen (z. B. Ticketsystem, Monitoring, Wiki Plattformen) und einer entsprechenden Dokumentation, tragen Sie maßgeblich zur kontinuierlichen Qualitätsverbesserung unserer Serviceprozesse bei
- Als aktives Mitglied in virtuellen Bearbeitungs-Teams unterstützen Sie bei der Implementierung und Weiterentwicklung neuer Servicebausteine und überführen diese erfolgreich in den Service Desk Betrieb (z.B. Cloud Services)