• Teilzeit

Dietzenbach

ab sofort

Das erwartet Dich

  • Disziplinarische und fachliche Führung eines CSM-Teams
  • Gesamtheitliche Verantwortung für die strategische Weiterentwicklung des Customer Experience Teams
  • Analyse der Kundenbedürfnisse im Bereich Customer Experience sowie Umsetzung der jeweiligen notwendigen Maßnahmen zur weiteren Wertschöpfung
  • Schaffen und Weiterentwicklung von Strukturen, Prozessen und Rahmenbedingungen innerhalb der Abteilung

Das zeichnet Dich aus

  • Mindestens 5 Jahre Erfahrung im Umfeld Customer Success Management, Customer Experience Management
  • Studium in Informatik, Wirtschaftsinformatik oder BWL vorteilhaft oder alternative Ausbildungswege
  • Führungserfahrung
  • Durchsetzungsstärke
  • Aufbau neuer Organisationen
Say hello to...
Pierre Malabag

Pierre Malabag

Recruiter | Talent Acquisition Specialist
 

+49 6074 858-00

Controlware GmbH

Waldstraße 92
63128 Dietzenbach