• Vollzeit

Dietzenbach

ab sofort

Das erwartet Dich

  • Disziplinarische und fachliche Führung eines CSM-Teams
  • Gesamtheitliche Verantwortung für die strategische Weiterentwicklung des Customer Experience Teams
  • Analyse der Kundenbedürfnisse im Bereich Customer Experience sowie Umsetzung der jeweiligen notwendigen Maßnahmen zur weiteren Wertschöpfung
  • Schaffen und Weiterentwicklung von Strukturen, Prozessen und Rahmenbedingungen innerhalb der Abteilung

Das zeichnet Dich aus

  • Mindestens 5 Jahre Erfahrung im Umfeld Customer Success Management, Customer Experience Management
  • Studium in Informatik, Wirtschaftsinformatik oder BWL vorteilhaft oder alternative Ausbildungswege
  • Führungserfahrung
  • Durchsetzungsstärke
  • Aufbau neuer Organisationen

Deine Benefits

Work‑Life-Balance

Bringe deinen Job und Freizeit ins Gleichgewicht. 30 Tage Urlaub, Flexible Arbeitszeit, Teil- / Vollzeit, Sabbatical

Mobilität

Wir möchten, dass du gut vorankommst, nicht nur in deiner Karriere. Je nach Position bieten wir: Firmenwagen, Jobrad

Modern Workplace

Dynamisches Arbeiten gehört zum heutigen Zeitgeist. Egal ob im Office, bei unserem Kunden oder von zu Hause. Im Rahmen einer flexiblen Arbeitsgestaltung stellen wir stets das passende Setup dar. Mobiles Arbeiten, Mitarbeiterrabatte, u.v.m.

Gesundheits­vorsorge

Wir geben dir einen Essenszuschuss. Die überflüssigen Pfunde kannst du dir anschließend im Fitness-Studio abtrainieren, wir beteiligen uns an den Kosten. Außerdem bieten wir Inhouse, je nach Standort: Yoga-Kurse, Massagen, Rückenschule

Weiterbildung

Bei Controlware geben wir unseren Mitarbeitenden die Möglichkeit beruflich und persönlich zu wachsen. Neben individuell zugeschnittenen fachlichen Weiterbildungsmöglichkeiten bieten wir allen einen unbegrenzten Zugang zur Online-Lernplattform Udemy.

Alters­vorsorge

Mehr Sicherheit für deine finanzielle Zukunft. Betriebsrente, Vermögenswirksame Leistungen

Say hello to...
Pierre Malabag

Pierre Malabag

Recruiter | Talent Acquisition Specialist
 

+49 6074 858-00

Controlware GmbH

Waldstraße 92
63128 Dietzenbach

Erfahrungsberichte

Jens Hertmann
Jens Hertmann
Customer Success Manager

Im Customer Success Team arbeite ich eng mit den Kunden zusammen, um sicherzustellen, dass sie unsere IT-Lösungen optimal nutzen und ihre Geschäftsziele effizient erreichen. Wir begleiten sie von der Implementierung bis zur kontinuierlichen Optimierung und helfen dabei, Probleme frühzeitig zu erkennen und zu beheben. Besonders motivierend ist, dass wir als Partner agieren und durch unsere Unterstützung maßgeblich zum Erfolg der Kunden beitragen.

Lisa Müller
Lisa Müller
Customer Success Managerin

Als Teil des Customer Success Teams liebe ich es, eng mit unseren Kunden zu arbeiten und ihnen zu helfen, das volle Potenzial ihrer IT-Lösungen auszuschöpfen. Von der ersten Einführung bis zur kontinuierlichen Verbesserung bin ich ihre Ansprechpartnerin, um Probleme zu verhindern und die Effizienz zu steigern. Es ist unglaublich bereichernd, zu sehen, wie unsere Unterstützung ihren Erfolg langfristig fördert.

Wir sind mehr als nur Kollegen*innen

1/5
2/5
3/5
4/5
5/5

In nur 2 Minuten zu deiner fertigen Bewerbung